RETA IC VE DIS TIC. ITH. IHR. sAN. LTD. STI. 

Hersteller von Notduschen und Lieferant von Industrieprodukten

Heim
Unternehmen für Notduschen und Lieferant von Industrieprodukten

 

Als RETA Co. Ltd. sind wir für die Herstellung von PSA-Produkten und Notduschen gemäß EN-Standards und EN 15154-1-2-Standards und ANSI Z358.1-2014-Designnormen etabliert. Während dieser Zeit haben wir viele PSA-Produkte und Notduschen in ausländische Märkte exportiert. Als Ergebnis der positiven Rückmeldungen, die wir von ausländischen Kunden erhalten haben, haben wir viele internationale Firmen als Vertriebspartner vergeben.
Ausgehend von ausreichend Wissen und Erfahrung, die wir in diesem Sektor haben, ist es unser Ziel, die Kundenanforderungen in kurzer Zeit zu den wettbewerbsfähigsten Preisen zu erfüllen. Obwohl es in diesem Sektor viele Firmen gibt, ist es unser Ziel, als gesuchte Firma aufzutreten. Wir glauben, dass sich dieser Sektor im Laufe der Zeit weiterentwickeln wird, so dass wir zur Gestaltung eines sichereren Lebens beitragen möchten. In Anbetracht der Ursache von Arbeitsunfällen, die auf menschliches Versagen zurückzuführen sind, müssen wir als Einzelpersonen unbedingt Schutzmaßnahmen ergreifen. Die Lösung erhält auch die notwendige Schulung und die Aneignung der Gewohnheit ist mit der Verwendung geeigneter Schutzausrüstung möglich.
Unsere Pflicht ist es, als Unternehmen die Mitarbeiter zu unterstützen.
Wir haben neue Suchanfragen durchgeführt, um Ihnen die besten Qualitätsprodukte zu liefern. Zusätzlich zu unseren aktuellen fertigen Produkten erwarten wir Ihre Unterstützung bei der Entwicklung neuer Produkte gemäß der Kundennachfrage. In unserem Katalog finden Sie hochwertige und standardkompatible Produkte, die alle Ihre Anforderungen erfüllen. Wir würden uns über Ihren Beitrag freuen.
RETA ist autorisierter Vertreter von Rötzmeier Safety Containers - Made in Germany für den türkischen Markt.
RETA ist exklusiver Distributor von Rötzmeier Safety Containers - Made in Germany für die Länder Irak, Kuwait, Saudi-Arabien, Vereinigte Arabische Emirate und Katar.

 

Ohne Unfall wünschen wir Ihnen allen sichere und glückliche Tage ....

 

Mit freundlichen Grüßen.

Teklif ediyoruz

 

Bu metni kendinizle ve işletmenizle ilgili bilgilerle değiştirin veya müşterileriniz için yararlı olacak bilgiler ekleyin.

İş güvenliği

İş güvenliği

İş güvenliği

İsim  
E-posta  
Adres  
Bizi nasıl buldunuz?  
Mesaj  
  

Bizi Seçmek İçin En İyi Nedenler!

10

Yılların Deneyimi

35

Profesyonel takım

2055

Mutlu müşteriler

Manufacturing High Quality Safety Showers

The best quality safety showers EN 15154-1-2 and ANSI Z358.1-2014

Home

Safety Showers Company

As RETA Co. Ltd. , we are established to manufacture the safety showers according to EN 15154-1-2 Standards and ANSI Z358.1-2014 design norms. During this time we exported many Safety Showers to foreign markets. As a result of positive feedbacks which we got from foreign customers we gave distributorship to many international firms.

Starting with enough knowledge and experience we have at this sector, our aim is to supply customer demands in a short time with the most competitive prices. Although there are many firms at this sector but our target is to take place as the wanted firm. Over time we think that this sector will be developed so that we would like contribute to the formation of safer life. In considering cause of work-related accidents that occurred due to human error that as individuals we must necessarily take protective measures. The solution is also receiving the necessary training and acquiring the habit is possible with the use of appropriate protective.

Our duty is that as a company realizing provide the support to employees.

We were in new searches to deliver the best quality products to you. In addition to our recent ready products we expect your support to design new products according to customer demand. You will find quality and standard compatible products in our catalog which will answer to all your needs in mind as we would appreciate your contribution.

RETA is Authorized Agent of Rötzmeier Safety Containers - Made in Germany for Turkiye market. 

RETA is Exclusive Distributor of Rötzmeier Safety Containers - Made in Germany for the countries Iraq, Iran, Kuwait, Saudi Arabia, United Arab Emirates and Qatar

Without Accident, we wish you all safe and happy days ....

Best Regards.